Mittwoch, 28. März 2007

Bye Bye Snow


Heute war mein letzter FreeDay, somit auch das letzte mal Schnee und Snowboarden (für diese Saison). Und wieder hatten wir einen wunderschönen Tag mit strahlendem blauen Himmel und viel Sonne. Der Schnee in CataMount ist zwar sicht- und fühlbar etwas am Ende und alles schmilzt vor sich hin, aber ich hab die paar Stunden Snowboarden heute nochmal richtig genossen :)

Nachdem wir kurz im Leanderhouse vorbei geschaut haben und eine Kleinigkeit zu Essen zu uns genommen haben, war Clemens im CCenter und ich solange in Lee ein bisschen shoppen *freu* Ich hab Clemens wieder abgeholt und dann sind wir nach Mill River zu Rachel gefahren, wo wir zum Abendessen eingeladen waren. Ich hab das ausgeliehene Board wieder zurückgebracht und wir hatten einen netten Abend. Clemens war es in dem Haus wohl etwas zu chaotisch, ich fand es jedoch sehr schön, Rachel (und all die anderen in dem Haus) nochmal zu treffen bevor ich gehe. Jetzt machen wir uns einfach noch einen gemütlichen Abend irgendwo und ich genieße meine letzten Tage hier.

Bye Bye lieber Schnee, tschüss CataMount, ich werd euch vermissen :)
Welcome Back Ma&Ha, bald geht euch das Nibi wieder auf die Nerven. Und natürlich freu ich mich auf zu Hause :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo das Nibi,
du gehst uns nicht auf die Nerven, wir freuen uns auf dich.
Du hast bestimmt viel zu erzählen, so wie wir auch.
Wir sind schon wieder völlig übermüdet und gehen gleich schlafen.
Viele liebe Grüße
von Ma.