Dienstag, 27. März 2007

Graue Stimmung


Ich hab mich heute gefühlt, wie das Wetter: trüb, bewölkt und grau. Weiß nich, warum ich jetzt noch rumkränkel, ist wirklich total überflüssig... Aber ich bin erfolgreich dabei 'es' mit Heilmittelchen und meinem Willen zu bekämpfen :) Und damit war ich heute auch die meiste Zeit beschäftigt. Ansonsten hab ich etwas telefoniert, Mittag- sowie Abendessen gerichtet und der Katze auf meinem Bett Gesellschaft geleistet. John kam dann doch tatsächlich vorhin noch um 9 und hat Maria sowie Doug abgeholt. Ich werd sie aber vermutlich nochmal sehen, bevor ich fliege, da John mit dem Bus bis Freitag in der Nähe bleibt.
Auf dem Weg zum Bus hat John mich hier im Leanderhouse abgesetzt und da werd ich jetzt auch gemütlich den Abend vor meinem letzten FreeDay verbringen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,
wir sind wieder heil zurück und völlig fertig (müde). Habe die Tauchsachen und Wäsche gleich erledigt, Harald hat gearbeitet, Oma hat mir geholfen und gekocht.
Jetzt ist es 20.00 Uhr - wir gehen nach 36 Stunden auf den Beinen ins Bett.
Ich hoffe Ihr hattet einen schonen Freeday.
Viele Grüße wieder aus Rom
von Ma und Ha

Eva hat gesagt…

Hi Janine,
Your stay is coming to an end then, isn't it?
As I could read, you undoubtly had a marvelous 'eventful' time, saying goodbye is never easy...
I'll write you an email as well soon!

keep in touch,
eva from Belgium (warm!17°)