Donnerstag, 29. März 2007

Erste Packvorbereitungen


Ich komm mir schon vor wie meine liebe Oma, die ihre Koffer schon Wochen bevor dem Abflug packt :) Denn mein erster Koffer ist nämlich schon fertig.
Christina und ich haben heute das Haus geputzt und waren nebenher damit beschäftigt, Leslie zum Duschen zu überreden und ihre Tasche für den Bus zu packen. John hat sie nach der Weberei abgeholt und da waren es nur noch Christina und ich. Von Jason hab ich mich heute schon verabschiedet, da er für ein verlängertes Wochenende nach Maine zum Wandern gefahren ist.
Der Bericht ist heute nur so kurz, weil einfach nicht viel passiert, wenn das Haus so gut wie leer ist :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Janine,
da du gestern abend wohl durchgefeiert (und hoffentlich heute keine "after-effects") hast, so dass es keine neuen Nachrichten gibt (aber ich habe dich noch munter auf Clemens' Blog gesehen), klemm ich meine besten Wünsche und lieben Grüße eben noch auf diesen Blog: ich wünsche dir noch einen letzten schönen fröhlichen Tag, kein Grund zum Traurigsein, sondern sei froh über die letzten 3 Monate! Einen guten gesunden Heimflug
Eberhard.