Samstag, 31. März 2007

Mein letzter Tag


Gestern fand mein kleine Abschiedsparty im leeren Hause der Roots statt und ich hab es sehr genossen, so gut wie alle Co-Worker noch mal zu sehen.
Heute haben Christina und ich das Haus mehr oder weniger von oben bis unten geputzt und beide unsere Koffer gepackt. Christina fliegt nämlich am Sonntag zu ihrer Mutter nach Florida. Ich bin immer noch ganz stolz auf meine Packkünste, da ich sogar noch ziemlich viel Platz für Dinge von Clemens hatte und immer noch im Gewichtlimit bin. Nachdem ich alles erledigt hatte, hab ich mich von meinem Zuhause der letzten 3 Monate verabschiedet und Christina hat mich mit Sack und Pack ins Leanderhouse gefahren.


Dort hab ich noch einen sehr schönen letzten Tag verbracht. Wir haben lecker und viel Spaghetti gekocht, da Ellen und Christina zum Essen eingeladen waren und die drei ehemaligen Co-Worker auch noch da waren. Bei den Kochvorbereitungen bin ich kurz verschwunden, da John mit Bus und Maria, Doug, Leslie und Gillian vorbeigeschaut hat um sich von mir zu verabschieden.

Es ist ein etwas komisches Gefühl zu wissen, dass morgen der Flieger wieder nach Hause geht und die 3 Monate wirklich schon rum sind...
Ich hab heute morgen nach dem Aufstehen relativ lang mit zu Hause telefoniert und ich muss wirklich sagen, dass ich mich auf zu Hause freu. Mein kleines Herz weint natürlich, da ich etwas Großes hier zurücklassen und sehr vermissen werde, nur dass ich jetzt erlebt hab wie schnell doch die Zeit vergeht, macht es ein klein wenig einfacher.
Ansonsten bin ich einfach sehr glücklich diese Reise gewagt zu haben, ich hab sehr viel Neues erlebt, viel gesehen, interessante Leute kennengelernt, einiges gelernt und die Zeit hier einfach genossen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Janine,
letzte Grüße von Rohr zu dir in die USA - komm fröhlich und gesund zurück!
Eberhard.

The Intrepid Dr. Root hat gesagt…

auf viedersehn! Hope alles est ist gut auf deine hause. Maybe it's best if I don't try to speak German. Spring finally came to the berkshires. Been very very nice last couple days. Thanks for all the help! chau, Jason