Sonntag, 25. März 2007

Fortsetzung: John on the road


Um die grandiose Geschichte von gestern noch zu vervollständigen, hier die Fortsetzung: John ist gestern am späten Abend noch mit dem Auto nach New Hampshire gefahren um dort Gillian, sowie auf dem Weg den Bus abzuholen, dann wieder nach Hause Maria und Doug einzusammeln. Jedoch wurde John wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, das Auto hat auf halbem Weg den Geist aufgegeben (welches ja schon für Wochen in der Reparatur war). An einem Sonntag ist das natürlich richtig geschickt... Da er das jetzt erst irgendwie alles auf die Reihe bekommen muss, kommt er erst morgen im Laufe des Tages (wohl am späten Abend) um dann den Bus-Trip endlich wirklich starten zu können.
Somit hab ich heute nochmal Maria und Doug live erleben können. Und obwohl beide in gewisser Weise anstrengend waren hab ich es nochmal richtig genossen. Maria war heute wahnsinnig faul und hat überhaupt nichts gemacht, um das man sie gebeten hat. Dafür ist sie wahnsinnig fröhlich, aufgedreht und hysterisch, da sie sich so freut ihre Mutter wiederzusehen und John sie mit dem Bus dorthin bringt.
Doug war heute leider genau das Gegenteil von Maria, er war sehr besorgt und ich glaube die ganze John-Bus-Situation gefällt ihm gar nicht. Es gab 2 zerbrochene Sonntags-Teller, ca. 3 Tassen (eine davon war die, die ich gestern vom Pfarrer geschnekt bekommen habe) und noch ein paar andere Keramikutensilien. Am Spätnachmittag wurde er dann ruhiger und hat sich bis jetzt nicht mehr blicken lassen.
Jason und ich haben geputzt, gekocht und das Haus gehütet.
Wenn ich Glück hab kommt der Clemens jetzt noch vorbei und wir machen uns n gemütlichen Abend.

Keine Kommentare: